Einweihung in die Begradigungsenergie

Diese Energie hilft uns, auf unseren Lebensweg  zurück zu kommen und schließt uns an den Seelenweg an.

Dadurch hilft sie, uns wieder aufzurichten, um uns aus Liebe, Respekt für uns selbst zu entscheiden.

Das ganze Energiesystem wird balanciert.

Beckenschiefstand, Verdrehung der Wirbelsäule, Gelenkdisharmonie werden über den "Inneren Heiler" in eine messbare Balance gebracht.

Atlas und Axis werden ausgerichtet, dadurch entstehen viele positive Kettenreaktionen wie z.B. bei Hyperaktivität, vegetativen Ungleichgewichten, Lernstörungen und bei körperlichen Beschwerden

Das Seminar findet an einem Wochenendtag stattl

Es ist sinnvoll sich mit Energiearbeit auszukennen, Reikikenntnisse sind besonders empfehlenswert.

Unterrichtsmaterial wird gestellt.


powered by Beepworld